Neue Projekte in Arbeit - Thriller & Krimis

Stuttgart - Thriller

Ein Kriminalthriller um den Privatdetektiv Mike Fischer, der in eine mehr als üble Geschichte hineingezogen wird. An seiner Seite ist Hexe, eine graue deutsche Schäferhündin, seine - wie Mike betont - bisher treueste Partnerin.

Eine Fortsetzung für "Der vergessene Tod"

Für dieses Projekt habe ich weder Titel noch Cover, weil es sich noch in der Anfangsphase befindet. Es wird an "Der vergessene Tod" anknüpfen, aber auch eine komplett eigenständige Geschichte werden. Im Mittelpunkt steht wieder Nick Holsten, der noch seine Vergangenheit aufarbeiten, gleichzeitig aber auch einen sehr mysteriösen Fall aufklären muss.

 

Der Grundstein hierfür ist gesetzt, aber momentan habe ich dafür noch nicht die nötige Zeit.

Last, but not least ...

Jede Menge Ideen, die noch aufs Papier wandern müssen ...